Bayerns Duke

Geboren: 01.05.2016
Größe: 78cm
Farbe: Rapp Volltiger

Duke ist ein wahrer Traumhengst. Bei ihm passt einfach wirklich alles!

Außergewöhnliche Erscheinung trifft auf einen einzigartigen Charakter. Duke ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein wahrer Gentlemen. Er wird zusammen mit Stuten und Fohlen gehalten und kann auch sehr viele Tricks. Er ist perfekt ausgebildet in der Freiarbeit und hat dabei sehr viel Freude und ist sehr intelligent. Seine Farbe ist einzigartig und er vererbt sie an seine Nachkommen weiter.

Seine ersten beiden Fohlenjahrgänge haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Seine Fohlen wurden sehr gut vom Zuchtverband bewertet und erhielten sehr viele Prämien. Unter sechs Fohlen 2021 erhielten drei Fohlen sogar die Goldprämie.

Duke ist ACAN und LWO FREI!

  • Vater: Foldhouse Domineo
  • Mutter: Bayerns Confetti

Gentest Ergebnisse: PATN1/ PATN1 + LP/n

gekört am 31. März 2019 im Hengstbuch 1 vom bayerischen Verband in Ansbach

Fohlen:

JS Royal Milky Way
JS Royal Mini Oreo LZE
JS Royal Angel
JS Royal Tigerlilli
JS Royal Oreo
JS Royal Black Pearl
JS Royal Jelly Bean

Nachkommen von Duke 2020: